Die werthaltigen Leistungen des Flughafentransfers

3 Minuten posted am:


Der Fluggast wartet an der Ankunftsebene des Flughafens. Er darf den Flughafentransfer auch zu seiner Firmen- oder Privatadresse bestellen, um von hier aus zum Airport befördert zu werden. In beiden Fällen bietet der externe Dienstleister jeweils eine komfortable Fahrmöglichkeit an. Wird sie vom privaten Kunden genutzt, ist der Transfer oft günstiger als ein vergleichbares Taxi. Dafür stellt er sich gegebenenfalls auf eine längere Fahrzeit zu seinem Ziel sowie auf weitere Mitreisende ein. Das hängt mit dem Sammeltransport zusammen. Bei ihm holt der Fahrer mit seinem Minivan oder Bus alle Kunden auf seiner Route der Reihenfolge nach ab, um sie gemeinsam zum Flughafen zu befördern. Für die Rückreise gelten die gleichen Bedingungen.
Genauso gerne wird der Flughafentransfer von Firmen in Anspruch genommen. Der Fahrer holt seinen Gast am Flughafen ab, um ihn dann zum Unternehmenssitz oder zur Messe zu fahren. Möchte der Kunde einen Zwischenstopp einlegen, dann ist das für den Chauffeur und seinen Wagen ebenfalls kein Problem. Hier wartet der Chauffeur mit seinem Fahrzeug und hilft auch gerne beim Tragen.
Großkunden erhalten ihre Rechnung stets auf Wunsch einmal im Monat. In ihr werden alle Leistungen aufgenommen und nach einer eingehenden Prüfung beglichen.
Wer sich für den Flughafentransfer entscheidet, wird immer von einem ausgewählten Fahrer chauffiert, der neben der im Land üblichen Sprache über aussagefähige Englischkenntnisse verfügt.
Das Leistungspaket des Transfers kann sich ebenfalls sehen lassen. Während Privatkunden auf Vans, Minibusse oder Kombis zurückgreifen dürfen, stehen für Geschäftskunden verschiedene Komfort- und Luxuslimousinen bereit. Diese werden von Fahrern mit oder ohne Sicherheitsausbildung gefahren. Auf Wunsch des Geschäftspartners führen sie eine Waffe mit sich. Besonders anspruchsvolle Unternehmen können den Transfer mit gepanzerten Fahrzeugen buchen.

Kleinbusse können als 9-Sitzer, aber auch mit bis zu 16 Sitzen und einer Lederluxusausstattung gebucht werden. Sie sind speziell für Vereine und Mannschaften gedacht, die ihr wertvolles Handgepäck sich mitführen.
Größere Hotels schließen umfassende Beförderungsverträge mit den Transfers ab. So sichern sie sich neben günstigen Tarifen weitere sinnvolle Zusatzpakete. Zu ihnen zählt beispielsweise ein VIP-Status, mit dem der Transfer die Gäste des Kunden bevorrechtigt transportiert.
Für die Buchung kann der Gast neben dem Internet auch den direkten Weg wählen. Per Telefon erhält er vom Flughafentransfer eine hervorragende Beratung, bei der er alle für ihn wichtigen Fragen sofort klären kann. Hier kann er auch seine Buchung durchführen. Um die damit verbundenen Daten schnell zu kontrollieren, sende der Anbieter eine Bestätigungsmail, die alle wesentlichen Datensätze enthält.
Da bei Kleinkunden meistens eine Vorkasse verlangt wird, sollte der Betreffende sofort nach der Überweisung eine Bestätigung des Zahlungseingangs verlangen. So stellt er sicher, dass die von ihm gebuchte Fahrt zum gewünschten Zeitpunkt auf jeden Fall stattfindet.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ullis Taxi.

• Schlagwörter: • 438 Wörter

über mich

Der Transport im näheren Blick Herzlich willkommen und schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Hier dreht sich alles rund um das Thema Transport. Der Transport ist in unserer globalisierten Welt ein wichtiger Bestandteil unseres Alltags geworden. Ohne ihn müssten wir auf viele Dinge verzichten. Die Thematik ist sehr breit gefächert, gibt es doch allerhand, was transportiert werden muss. Angefangen beim Personentransport bis hin zum Transport von Waren auf dem Straßen-, Schiff- oder Luftweg. Doch wie genau funktioniert das Transportieren? Wie gestaltet sich ein effizienter Transport aus ökonomischer und/oder ökologischer Sicht? Wer ist alles am Transport beteiligt? Das und vieles mehr zu diesem alltäglichen und bei näherem Blick doch so wichtigen Thema, könnt ihr hier nachlesen.

Suche

Kategorien